Über uns

Willkommen bei unserer Kanzlei!

Wir sind mehr als ein Steuerberater-Team, wir sind ein durch das Schicksal verbundenes Paar mit einer gemeinsamen Vision. Unsere tiefe Verbundenheit und unser Enthusiasmus waren die treibende Kraft hinter der Gründung einer Kanzlei, die besonderen Wert auf individuelle Bedürfnisse legt.

Ursprünglich in verschiedenen Bereichen tätig – er als Steuerberater in einem Automobilkonzern im Herzen Münchens und sie als Vermögensberaterin und leitende Angestellte für vermögende Privatkunden in einer Bank – entwickelte sich nicht nur eine persönliche Verbindung zwischen uns, sondern auch die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten zu vereinen und einen Ort zu schaffen, an dem Privatkunden, Einzelunternehmen und Freelancer willkommen sind.

Inspiriert von unseren Reisen haben wir gelernt, Details zu schätzen und übersehene Aspekte zu erkennen. Unsere Mission ist es, dieser Zielgruppe die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen.

Es beunruhigt uns zutiefst zu sehen, wie viele Steuerkanzleien sich ausschließlich auf Unternehmen konzentrieren und die individuellen Anliegen der Privatkunden, Einzelunternehmer und Freelancer vernachlässigen. Wir wollen das ändern. Unser Fokus liegt ganz genau auf Dir und Deinen Bedürfnissen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Steuerberatung und Finanzen verfügt Dirk David Kaufmann über umfassendes Fachwissen, ergänzt durch seine Expertise durch seine frühere Tätigkeit als Betriebsprüfer.

Als erfahrene Expertin übernimmt Irina Kaufmann eine leitende Funktion bei der Entwicklung und Implementierung von innovativen Prozessen und Strategien, um sicherzustellen, dass unsere Kanzlei reibungslos funktioniert und unseren Kunden das bestmögliche Serviceangebot zur Verfügung steht.

Wir glauben daran, dass jeder Einzelne eine einzigartige Geschichte hat und dass wir durch eine enge Zusammenarbeit in der Lage sind, diese Geschichte zu unterstützen und zu bereichern.